Boutique Le Chic


Ob modisches Shirt mit 3D-Print, klassische Damenbluse oder Röcke und elegante Kleider findet man in den Regalen und auf den Tischen der Boutique so einige Highlights in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen.

Neben ITEM m6 sind schöne Stücke von »Marc Cain« und »Luisa Cerano«, aber auch das junge deutsche Label »Closed« ist mit frischer Frühlingsmode vertreten.

Passend zum perfekten Outfit gibt es in den Vitrinen dann noch eine große Auswahl Accessoires zu entdecken. Bei den schicken Schmuckstücken, Gürteln oder Schals ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Versüßt wird die ausgiebige Shopping-Tour mit täglich selbst gebackenen Waffelherzchen.

Unsere Leidenschaft ist die Mode. Klar, dass wir viel Zeit auf Messen in Düsseldorf und Berlin verbringt. Genauso wichtig ist ihr aber die ausgiebige individuelle und vor allem ganz persönliche Beratung.

In entspannter Atmosphäre bei einem leckeren Espresso oder einem Gläschen Sekt wird neben der Mode aber auch Mal der neueste Lifestyle-Trend zum Thema gemacht oder auch Persönliches ausgetauscht.
Die Geheimnisse bleiben selbstverständlich in der »chicen« Schatztruhe verschlossen. Dafür ist der eigene Kleiderschrank um ein paar schöne, ganz besondere Stücke reicher.

Und noch ein tolles Angebot können wir unseren Kundinnen und Kunden machen: Wer unter der Woche wenig Zeit zum Shoppen findet, kann das vielfältige Sortiment Ihrer Marken außerhalb der Öffnungszeiten auch an einem Abend ganz in Ruhe gemeinsam mit den besten Freundinnen oder Freunden entdecken.

Bis ganz bald!

Ihre

 

& das Team von Le Chic